Ziel 11/17: Jecke Welt

Veröffentlicht von Kinni am

In Kinnis Welt gibt es so viel Spannendes zu entdecken und zu erforschen. Der Drachenfels ist voller Geheimnisse. Von hier oben habt ihr den Überblick über die jecke Welt, in der wir leben. Wer ganz unten das erste Drachenei „Drachenfels in der Ferne“ in Kinnis Welt entdeckt hat, der kann von diesem Standpunkt aus die Sitzbank am Rheinufer sehen (aber nur mit einem sehr, sehr guten Fernglas).

Link zu den Geocaching-Koordinaten: https://coord.info/GC9CYP1

SDG 11 „Nachhaltige Städte und Gemeinden“

„Wir wollen Städte und Siedlungen, in denen alle zusammen gut, sicher und nachhaltig leben.“

Quelle: „Agenda 2030: 17 Ziele für unsere Welt“ von Petra Klose, Carlsen Verlag

Spannende Waymarks in der Nähe


1 Kommentar

Verlagsmonat Edition 6/2021 | Würtz Media - Verlag Kathrin Rosi Würtz · 11. Juli 2021 um 9:26

[…] habe ich mich über das noch freie Plätzchen am Drachenfels. Dort gilt es seit Juni 2021 den SDG-Cache Kinnis Welt (11/17): Jecke Welt zu […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.