Ziel 17/17: Des Rätsels Lösung

Veröffentlicht von Kinni am

Link zu den Geocaching-Koordinaten: https://coord.info/GC8YQW3

Teil 17 von “Das geheimnisvolle Donnern vom Drachenfels”: Das geheimnisvolle Donnern vom Drachenfels hat seinen Ursprung in Schloss Drachentatze. Da sind sich Kinni und seine Freunde ziemlich sicher. Von diesem Versteck aus können Sie die Lage gut beobachten. Da, da! Da war es wieder! Von hier aus hört sich das Donnern eher wie ein rhythmisches Stampfen an. Doch um das Rätsel wirklich lösen zu können, muss die Abenteuer-Crew ins tiefste Innere des Schlosses vordringen…

Hintergrund zu diesem Geocache: SDG 17 “Partnerschaften zur Erreichung der Ziele”

Weitere Infos über SDG 17

Direkt gegenüber von dieser Fundstelle befindet sich das Deutsches Museum für Naturschutzgeschichte in der Wagenhalle von Schloss Drachenburg. Ein Besuch dort lohnt sich für Groß und Klein und erweitert das Wissen rund um den Naturschutz.